Anita, 27, Düsseldorf

Halli und Hallo ich grüße euch und schicke mal einen kleinen Wangenkus in die Runde.
Wahrscheinlich wollt ihr etwas über mich erfahren. Also ich bin recht klein und zierlich und habe passenderweise deswegen auch keine Riesenbrüste, aber dafür immerdicke Nippel. Die sind eben neugierig und wollen sehen, was draußen so vor sich geht. Ansonsten bin ich aufgeschlossen, ruhe in mir, werde als äußerst liebenswürdig und freundlich bezeichnet.
Ich treffe mich auch mit Männern, aber meine Spezialität ist bisexueller Sex mit Frauen, die es mal mit einer anderen Frau ausprobieren wollen. Dabei ist es mir egal, wie ihr Mädels ausseht. Also bitte keine falsche Scham. Denkt nicht ihr seid zu fett und traut euch deswegen nicht. Euch entgeht was. Jede Frau ist etwas besonderes und das kann ich dir zeigen.

Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte:

Birnentitten